Unser Leitbild

Unsere Firmenphilosophie basiert auf 4 Säulen:

1

Basierend auf unserem Know How beraten wir kompetent und zeitgerecht. Wir wenden konsequent das Qualitäts- und Fortschrittsdenken an, d.h.  Bestehendes verbessern und immer Neues schaffen. Wir zeichnen uns aus,  durch ganzheitliches Denken und verantwortungsvolles Handeln. Wir erachten unsere Kunden als Partner und stellen dessen Bedürfnisse in  den Mittelpunkt. Wir erkennen die Zeichen der Zeit und wir leisten unseren  Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität.

2

Wir respektieren die ökologischen Anforderungen der heutigen Zeit, das heisst wir fördern den sorgfältigen Umgang mit Ressourcen (Energie) und leisten  unseren Beitrag zu einem umweltgerechten Handeln.

3

Wir motivieren uns selbst und unsere Kooperationspartner fortwährend und  setzen uns enthusiastisch für die Interessen  unserer Kunden und unserer  Firma ein. Unsere Mitarbeiter verfolgen klare Ziele und sind stets bereit  überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen.

4

Wir wollen einen Ertrag erzielen, mit dem wir langfristig den stets neuen  Anforderungen der Umwelt gerecht werden können. Wir wollen die Besten sein, aber nicht die Grössten. Dieses hohe Ziel  erreichen wir indem wir die ökologischen, ökonomischen und ethischen  Grundsätze respektieren und leben.


in sito immobilien ag   Postplatz 5   6274 Eschenbach   Tel. 041 448 07 70   Fax 041 448 07 71   Kontakt